Domain gutes-buch.de kaufen?

Produkt zum Begriff Leserschaft:


  • Alleingang von Moster Stefan Roman Neu Mareverlag Unterhaltung Buch NEU
    Alleingang von Moster Stefan Roman Neu Mareverlag Unterhaltung Buch NEU

    Alleingang von Moster Stefan Roman Neu Mareverlag Unterhaltung Buch NEU Als Kinder sind sie Freunde: Freddy und Tom. Sie wohnen in derselben Straße, besuchen dieselbe Klasse, nachmittags spielen sie Baader-Meinhof-Bande. Während Tom als behütetes Einzelkind aufwächst, lebt Freddy mit Oma und Geschwistern in einem verwahrlosten Haushalt. Anfang der Achtziger zieht Tom in eine alternative Studenten-WG; man positioniert sich gegen Kernkraft, Startbahn West und Pershing-Raketen - und gefällt sich darin, 'einen wie Freddy' in seinen Reihen zu haben. Doch die Rolle des Außenseiters ist kompliziert.Erzählt aus der Perspektive des Erwachsenen, der frisch aus der Haft entlassen ist, spielt der Roman an einem einzigen Tag: Von dort blickt Freddy zurück in jene Zeit, in der Freundschaften, Konflikte, freie Liebe und der Hunger nach Anerkennung sein Leben bestimmten - und zu einer Tragödie führte...

    Preis: 14.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Geschichte der russischen Literatur (Lauer, Reinhard)
    Geschichte der russischen Literatur (Lauer, Reinhard)

    Geschichte der russischen Literatur , Reinhard Lauers großangelegte und umfassende russische Literaturgeschichte verbindet Genauigkeit im Detail mit einem einzigartigen Überblick, kombiniert Gattungsgeschichte und chronologische Entfaltung mit einem klaren Akzent auf den wichtigsten Autorengestalten und ihren Werken. Vor allem aber vertieft sich das Verständnis für die russische Literaturentwicklung durch die von Reinhard Lauer souverän gezogenen Vergleiche und Querverbindungen mit der westeuropäischen Literatur. Das Buch enthält ausführliche Register und Bibliographien und ist damit auch ein hervorragendes Nachschlagewerk. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Ausgabe: Sonderausgabe, Erscheinungsjahr: 200302, Produktform: Kartoniert, Autoren: Lauer, Reinhard, Auflage/Ausgabe: Sonderausgabe, Seitenzahl/Blattzahl: 1072, Abbildungen: 33 Abb., Keyword: Slawistik; 19. Jahrhundert; ostslawische 18. Jahrhundert; GegenwartsLiteraturGattung; Literatur; 20. Jahrhundert; Russland; russische Literatur, Fachschema: Literaturwissenschaft~Russische Literatur~Russland / Literatur~Russe~Russland~Südrußland~Achtzehntes Jahrhundert~Neunzehntes Jahrhundert~Zwanzigstes Jahrhundert, Region: Russland, Sprache: Slavische Sprachen, Zeitraum: 18. Jahrhundert (1700 bis 1799 n. Chr.)~19. Jahrhundert (1800 bis 1899 n. Chr.)~20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~21. Jahrhundert (2000 bis 2100 n. Chr.), Warengruppe: HC/Literaturwissenschaft/Slawische, Fachkategorie: Literaturwissenschaft, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H.Beck, Länge: 218, Breite: 144, Höhe: 47, Gewicht: 1101, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 34.00 € | Versand*: 0 €
  • Meine Geschichte der deutschen Literatur (Reich-Ranicki, Marcel)
    Meine Geschichte der deutschen Literatur (Reich-Ranicki, Marcel)

    Meine Geschichte der deutschen Literatur , Marcel Reich-Ranicki über die ihm wichtigsten Werke der deutschen Literatur Zeit seines Lebens trat Marcel Reich-Ranicki unermüdlich für die Literatur ein und scheute sich dabei nie, eine ganz eigenwillige Auswahl der bedeutendsten Autoren und ihrer Werke zu treffen. Denn »der Verzicht auf einen Kanon«, so seine Überzeugung, »würde den Rückfall in die Barbarei bedeuten«. Hier erscheint nun eine umfassende Sammlung der wichtigsten und besten Essays dieses leidenschaftlichen Kritikers. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20161114, Produktform: Kartoniert, Autoren: Reich-Ranicki, Marcel, Redaktion: Anz, Thomas, Seitenzahl/Blattzahl: 576, Abbildungen: mit Abbildungen, Fachschema: Deutsche Literatur / Geschichte (Gesamtdarstellungen)~Reich-Ranicki, Marcel~Europa / Geschichte, Kulturgeschichte, Fachkategorie: Literaturwissenschaft, allgemein~Europäische Geschichte~Biografien und Sachliteratur, Region: Deutschland, Sprache: Deutsch, Zeitraum: 1500 bis heute, Warengruppe: HC/Literaturwissenschaft/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Sozial- und Kulturgeschichte, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pantheon, Verlag: Pantheon, Verlag: Pantheon, Länge: 123, Breite: 197, Höhe: 40, Gewicht: 534, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, WolkenId: 1204956

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Schlaffer, Heinz: Die kurze Geschichte der deutschen Literatur
    Schlaffer, Heinz: Die kurze Geschichte der deutschen Literatur

    Die kurze Geschichte der deutschen Literatur , Inhaltsbeschreibung folgt , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man effektiv eine breite Leserschaft für einen Text oder ein Buch erreichen?

    Durch gezieltes Marketing und Werbung, um das Interesse potenzieller Leser zu wecken. Durch die Nutzung von Social Media und anderen Plattformen, um den Text oder das Buch bekannt zu machen. Durch die Zusammenarbeit mit Influencern oder anderen bekannten Persönlichkeiten, um die Reichweite zu erhöhen.

  • Wie kann man effektiv ein Buch veröffentlichen, um die größtmögliche Leserschaft zu erreichen?

    Um die größtmögliche Leserschaft zu erreichen, sollte man zunächst eine professionelle Buchveröffentlichung in Betracht ziehen, entweder durch einen Verlag oder Selbstveröffentlichung. Anschließend ist es wichtig, gezieltes Marketing zu betreiben, um das Buch bekannt zu machen, z.B. durch Social Media, Buchvorstellungen oder Lesungen. Zudem kann die Zusammenarbeit mit Buchbloggern, Rezensionen in Fachzeitschriften und eine gute Vernetzung in der Buchbranche helfen, das Buch einem breiten Publikum zugänglich zu machen.

  • Wie kann man ein Buch effektiv vermarkten, um eine größtmögliche Leserschaft zu erreichen?

    Um ein Buch effektiv zu vermarkten und eine größtmögliche Leserschaft zu erreichen, sollte man gezieltes Online-Marketing betreiben, z.B. durch Social Media, Buchblogs und Newsletter. Außerdem ist eine gute Präsenz auf Buchmessen und Lesungen wichtig, um potenzielle Leser anzusprechen. Empfehlungen von Influencern und Buchkritikern können ebenfalls helfen, die Reichweite zu erhöhen.

  • Wie kann ich effektiv mein Buch vermarkten, um eine größere Leserschaft zu erreichen?

    1. Nutze Social Media, um dein Buch zu bewerben und eine Community aufzubauen. 2. Biete kostenlose Leseproben oder Rabattaktionen an, um Interesse zu wecken. 3. Kooperiere mit Buchbloggern, Buchhandlungen oder Veranstaltern von Lesungen, um deine Reichweite zu vergrößern.

Ähnliche Suchbegriffe für Leserschaft:


  • Flamingo von Rachel Elliott Erzählung mare gebunden Buch NEU
    Flamingo von Rachel Elliott Erzählung mare gebunden Buch NEU

    Flamingo von Rachel Elliott Erzählung mare gebunden Buch NEU Von seiner Verlobten verlassen und von seinem Vermieter grund- und fristlos gekündigt, steht Daniel Berry eines Morgens buchstäblich auf der Straße das einzige Überbleibsel seines eben noch intakten Lebens ist ein kleines Keramikschaf. Die plötzliche Heimatlosigkeit lässt Daniel in ein bodenloses Loch fallen - bis eine zufällige Begeg- nung mit einer Fremden ein Bild in ihm wachruft: von drei rosafarbenen Flamingos auf einem grünen Vorstadtrasen in Norfolk.Im Haus hinter dem Rasen lebt Sherry Marsh, die gern laut und schräg Foreigner-Songs zum Besten gibt und deren Tochter Rae sich über eine App namens FAZ (Fremde auf Zeit) Gesellschaft zum Ausgehen bucht, weil sie die Gesellschaft ihrer Familie nicht erträgt. Doch für Daniel birgt das Haus der Marshs vor allem eins: das Gefühl, einmal glücklich gewesen zu sein und es vielle...

    Preis: 22.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Fischnapping von Tim Binding gebunden mareverlag Erzählende Literatur Roman B...
    Fischnapping von Tim Binding gebunden mareverlag Erzählende Literatur Roman B...

    Fischnapping von Tim Binding gebunden mareverlag Erzählende Literatur Roman NEU Ein Mann, eine Klippe. Viele Frauen. Seit Al Greenwood, Taxifahrer in einem südenglischen Küstenkaff, bei dem Versuch scheiterte, sich seiner lästigen Ehefrau Audrey durch einen Schubs von einer Klippe zu entledigen, sitzt er im Knast. Ohne Schuldgefühle - denn die Frau, die er an jenem stürmischen Tag auf dem Kliff für Audrey hielt und deshalb versehentlich ins Jenseits beförderte, hatte das Audrey zugedachte Schicksal in seinen Augen genauso verdient: Sie entpuppte sich als Michaela Rump, nicht minder nervtötende Gattin des in dem verstrickten Fall ermittelnden Kommissars. Gerade hat Al sich damit abgefunden, seine Knastjahre in Ruhe ab- zubummeln, da taucht plötzlich Audrey auf, um ihn zu entlasten und ihm zu unverhoffter Freiheit zu verhelfen. Doch damit nicht genug: Sie bringt Überraschungsbesuch mit ...

    Preis: 11.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Meine Île de Ré von Bernd Eilert Unterhaltung Buch NEU
    Meine Île de Ré von Bernd Eilert Unterhaltung Buch NEU

    Meine Île de Ré von Bernd Eilert Unterhaltung Buch NEU Wangerooge im Dauerregen, Eltern im Dauerstreit: Bernd Eilerts erster Kindheitsurlaub führte zunächst nicht zu einer Leidenschaft für Inseln. Erst viel später findet er in der Île de Ré doch noch »seine« Insel, die mit ihrem diskreten Charme und dem Mangel an offensichtlichen Sehenswürdigkeiten der ideale Ort für Müßiggänger und Entdeckungen ist. Als säßen wir mit ihm bei einer Portion Austern, unterhält uns der Autor mit Beobachtungen französischer Ferienroutine und Betrachtungen alter Inselorte. Er nimmt uns mit auf Radtouren entlang der Salzbecken, in denen die Pyramiden aus Fleur de Sel in der Morgensonne funkeln. Er präsentiert uns seine Apologie der Schickimickis oder sinniert über Rés Besucher und Besatzer - vor allem aber über ein Kunstwerk, das er von der Insel mitgebracht hat: das Porträt eines Knaben im Matrosenanzug, d...

    Preis: 18.99 € | Versand*: 0.00 €
  • New York. Paolo Pellegrini. Stefan Pielow Buch Unterhaltung mareverlag Bilder...
    New York. Paolo Pellegrini. Stefan Pielow Buch Unterhaltung mareverlag Bilder...

    New York. Paolo Pellegrini. Stefan Pielow Buch Unterhaltung mareverlag Bilder NEU Sie waren noch niemals in New York? Sparen Sie sich das Geld für das Flugticket - dieses Buch wird Sie verzaubern!New York von einer anderen, von seiner See-Seite: Dass die Stadt der Städte ohne Meer nicht sein kann, zeigen die meisterhaften Bilder von Paolo Pellegrin und Stefan Pielow. Der erste ein Fotograf der Stadt, der andere ein Fotograf der Menschen - von ungekannten, aufregenden Standpunkten porträtieren sie New York und New Yorker, die mit dem Ozean auf überraschende Weisen verbunden sind. Details: Ausgabe gebunden Seitenanzahl 140 Sprache Deutsch

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Ist das Buch Hiob eine Prosa oder eine wahre Geschichte?

    Das Buch Hiob ist ein literarisches Werk der hebräischen Bibel und wird in der Regel als poetische Prosa betrachtet. Es ist jedoch umstritten, ob die Geschichte von Hiob auf einer tatsächlichen historischen Person basiert oder eine fiktive Erzählung ist. Es wird oft als allegorische Darstellung von menschlichem Leiden und Gottes Gerechtigkeit interpretiert.

  • Wie kann man effektiv eine große Leserschaft für ein Buch oder einen Artikel erreichen?

    1. Nutze Social Media, um das Buch oder den Artikel zu bewerben und eine größere Reichweite zu erzielen. 2. Kooperiere mit Influencern oder anderen bekannten Persönlichkeiten, um das Interesse an deinem Werk zu steigern. 3. Biete Leseproben oder exklusive Inhalte an, um potenzielle Leser neugierig zu machen und sie zum Kauf oder zur Lektüre zu motivieren.

  • Wie kann man am besten ein Buch veröffentlichen, um eine möglichst große Leserschaft zu erreichen?

    Um eine möglichst große Leserschaft zu erreichen, sollte man zunächst ein qualitativ hochwertiges Buch schreiben, das die Leser anspricht. Anschließend kann man sich an einen renommierten Verlag wenden oder das Buch selbst veröffentlichen und gezielt Marketingmaßnahmen wie Social Media, Buchpräsentationen oder Lesungen nutzen, um Aufmerksamkeit zu generieren. Zudem kann die Zusammenarbeit mit Influencern oder Buchbloggern helfen, das Buch einer breiteren Öffentlichkeit bekannt zu machen.

  • Wie kann man die Leserschaft für sein Buch oder seine Publikation bestmöglich ansprechen und erreichen?

    1. Durch gezieltes Marketing und Werbung, um die Aufmerksamkeit potenzieller Leser zu gewinnen. 2. Indem man eine ansprechende Buchbeschreibung und ein interessantes Cover erstellt, um Neugierde zu wecken. 3. Durch die Nutzung von Social Media und anderen Plattformen, um die Reichweite zu erhöhen und direkten Kontakt zu Lesern aufzubauen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.